Ein selbstbestimmtes Leben ist kein Luxus. Es ist ein Menschenrecht.

Wenn ein Mensch Pflege benötigt, führt dies oft zu Verunsicherung oder Ängsten. Oft fällt uns dann auf, dass es gerade die kleinen Dinge sind, die unser Leben lebenswert machen. Die wöchentliche Skatrunde mit den Freunden, das Betrachten der Blumen im eigenen Garten oder das geliebte Haustier sind nur einige Beispiele. Wir möchten, dass Sie auf nichts verzichten müssen. Warum auch? Menschen haben Ihre ganz eigenen Träume, Eigenheiten und Vorlieben. Sie sind es, die unsere Persönlichkeit auszeichnen und uns liebenswert machen.

„Unsere Klienten zu pflegen macht mich jeden Tag auf´s Neue Glücklich. Respekt und Einfühlungsvermögen sind mir dabei genauso wichtig wie ein offenes Ohr zu haben."

Kristina Schles - Gesundheits- und Krankenpflegerin

Unsere Vision ist einfach: Wir möchten, dass sich die Pflege an Ihre Lebensumstände anpasst – nicht umgekehrt. Denn Sie und Ihre Angehörigen haben ein Recht auf Unabhängigkeit und ein Höchstmaß an Normalität. Daher ist unsere wichtigste Aufgabe, Ihnen genau das zu ermöglichen: ein selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung.

Unsere Werte sind wie Leuchttürme: Sie geben uns Orientierung

Wir behandeln alle Menschen mit Respekt, sind aufmerksam, freundlich und hören Ihnen zu. Sie können sich auf jeden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlassen und erhalten genau die Unterstützung, die Sie oder Ihre Angehörigen benötigen. Für Sie …

• halten wir uns konsequent an alle Absprachen.
  • arbeiten wir sauber, sorgfältig und sind Ihnen ein einfühlsamer Ansprechpartner.
  • laufen wir gerne die berühmte „Extrameile“.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Leistungen und der Kompetenz unseres erfahrenen Teams.

Weitere Informationen