Dein Alltag bei uns? Alles – nur nicht alltäglich!

Du interessierst Dich für die Arbeit in der Pflege? Bei uns erwartet Dich kein langweiliges Ausbildungsprogramm von der Stange. Als Teil unseres Teams wirst Du von Beginn an gefordert und gefördert.

  • Du erhältst einen individuellen Einarbeitungs- und Ausbildungsplan, der exakt auf Deine Fähigkeiten, Interessen und Talente zugeschnitten ist.
  • Ob in der Organisation oder in der Pflege: Du bekommst Einblicke in alle Abläufe und gestaltest Prozesse aktiv mit.
  • Dich erwartet ein Arbeitsumfeld, das von Respekt und Anerkennung geprägt ist.

Wir möchten ein Umfeld schaffen, in dem wir alle gemeinsam an unseren Aufgaben wachsen. Unser Prinzip lautet: „Wir machen unsere Klienten glücklich.“ Diesem Anspruch können wir nur gerecht werden, wenn jeder von uns das Gefühl hat, seiner Arbeit Bedeutung zu verleihen. Der Wille zu Qualität, Transparenz und einem offenen Wort bilden daher das Fundament unseres ambulanten Pflegedienstes – dies gilt für den Umgang mit unseren Klienten aber natürlich auch für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bei Fragen kannst Du Dich gerne an unseren Geschäftsführer wenden:

Lebenshilfe Brakel gGmbH
Jerome Major
Telefon: 0157 30 65 90 60
Nieheimer Straße 28, 33034 Brakel
bwrbnglbnshlf-brkld


Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen