Karriere

Werde Teil unseres Teams

Unser ambulanter Pflegedienst ist kein Familienunternehmen, fühlt sich aber genau so an. Jeder einzelne von uns lebt die Werte unseres Unternehmens. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Klienten möglichst lange ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause führen können. Empathie und Kompetenz sind für uns die zwei Seiten derselben Medaille.

Wenn Du also nicht nur einen Job suchen, sondern auch Erfüllung, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Auf den folgenden Seiten informieren wir Dich über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in unserem ambulanten Pflegedienst und geben Dir Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

„An meiner Arbeit schätze ich den täglichen Kontakt zu den Menschen und den Zusammenhalt in unserem Team. Hier kann ich wirklich etwas bewegen.“

Benjamin Grewe, Altenpfleger


Weitere Informationen

Diese Webseite verwendet nur Cookies, die für die Funktion dieser Webseite essentiell notwendig sind. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Datenschutzerklärung