Pflege ist eine Frage des Vertrauens

ZUHAUSE ist mehr als ein Wort: Es ist ein Gefühl. Hier finden wir Geborgenheit, haben geliebte Menschen an unserer Seite und viele Erinnerungen, die uns Freude bereiten. Ihr Zuhause ist nicht austauschbar. Es ist so einzigartig wie Sie selbst. Und genau deshalb bieten wir Ihnen eine Kranken- und Altenpflege in den eigenen vier Wänden, die Empathie und Expertise miteinander vereint.

Unsere Leistungen für mehr Lebensqualität

Bei uns erhalten Sie keine Pflege von der Stange, sondern ein maßgeschneidertes Betreuungskonzept, das sich nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen richtet. Von der persönlichen Erstberatung über die Pflege im eigenen Zuhause bis hin zur Hilfe im Haushalt oder bei der Nahrungsaufnahme sind wir in Bad Driburg, Brakel, Nieheim und Steinheim für Sie da.

„Es ist schön, dass sich die Menschen auf unseren Besuch freuen. Neben der Pflege bleibt auch immer Zeit für ein Schwätzchen und oft genug gibt es etwas zu Lachen.“

Mario Till, ZUHAUSE Pflegedienstleiter

Ihr ambulanter Pflegedienst im Kreis Höxter

Sie haben Fragen zu unserem ambulanten Pflegedienst oder möchten sich über unsere Leistungen informieren? Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Weitere Informationen